Banner Wabenpolygon

Werde Teil unseres Teams

Das wichtigste bei InfoTip - unser Team!

Die Zu­frie­den­heit und das Wohl un­ser­er Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter liegen uns be­son­ders am Her­zen. Somit le­gen wir viel Wert da­rauf ein an­ge­neh­mes Ar­beits­kli­ma zu bie­ten und auf die Be­dürf­nis­se und Wün­sche der Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen ein­zu­ge­hen. 

Von Work-Life-Balance bis hin zur um­fassenden Ein­ar­bei­tung und einer Viel­zahl an in­di­vi­du­el­len Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten - wir geben un­ser Bes­tes, da­mit Du dein Bes­tes ge­ben kannst! 

Wir sind im­mer auf der Su­che nach neu­en Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen, um un­ser Team zu ver­grö­ßern. Viel­leicht ist bei un­se­ren ak­tu­el­len Stellenangeboten ja ge­nau das rich­tige für Dich dabei. Falls nicht, freuen wir uns auch über eine Initiativ­be­wer­bung, in der Du uns Dich und Deine Wün­sche vorstellst.

Worauf wartest Du noch? Werde Teil unseres Teams!

Projektleiter

Seit mehr als 15 Jahren InfoTip

„Als Pro­jekt­lei­ter ar­bei­te ich schon seit mehr als 15 Jah­ren für InfoTip.
Es ist meine Leiden­schaft, zu­sam­men mit unseren Kun­den die IT Pro­zes­se im After Sales Service zu mo­del­lie­ren und diese dann ge­mein­sam mit un­se­rem en­ga­gier­ten Ent­wick­ler­team um­zu­set­zen.
InfoTip gibt mir die Mög­lich­keit, ohne große Hie­rar­chie­struk­tur meine ei­ge­nen Er­fahr­un­gen und Ideen in die täg­li­che Ar­beit ein­zu­brin­gen. Das Beste an mei­nem Job ist, dass es nie lang­wei­lig wird und dass man das Er­geb­nis der ei­ge­nen Ar­beit meist di­rekt er­fährt.“

- Dieter, seit April 2005 bei InfoTip

SALES & MARKETING AGENT

Mein Jackpot für den Berufseinstieg

„Ich arbeite seit De­zem­ber 2020 als Sales & Marketing Agent bei InfoTip. Von Be­ginn an bin ich vom ge­sam­ten Team mit of­fe­nen Ar­men emp­fan­gen wor­den. Be­son­ders wäh­rend der Ein­ar­bei­tung wur­de sich von al­len Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen viel Zeit für mich ge­nom­men, sodass ich den für mich per­fek­ten Start er­lebt habe. Das war ein rich­ti­ger Jack­pot für den Be­rufs­ein­stieg!
Jetzt bin ich für Kol­leg:in­nen und Kund:in­nen An­sprech­part­nerin im Vertriebs­in­nen­dienst und zu­dem ver­ant­wort­lich für das ge­sam­te Mar­ke­ting bei InfoTip. Da­bei kann ich meine bis­he­ri­gen Er­fah­run­gen mit ein­brin­gen und mei­ne Idee um­set­zen.“

- Katharina, seit Dezember 2020 bei InfoTip

SOFTWARE DEVELOPER

Vom Azubi zum Salesforce Developer

„An­fang 2018 bot sich mir die Chance eine Aus­bil­dung als Fach­in­for­ma­ti­kerin mit Fach­richt­ung An­wen­dungs­ent­wick­lung bei InfoTip zu starten. Dank der Unter­stüt­zung der Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen konnte ich diese bereits nach 2 Jahren ab­schließen. Jetzt genieße ich es ein voll­wer­ti­ges Mit­glied des Ent­wick­ler­teams zu sein. Vor allem der Zu­sam­men­halt und die Hilfs­be­reit­schaft inner­halb des Teams er­leich­tern den Ar­beits­all­tag.
Ich selbst bin vorrangig im Front­end unter­wegs und ar­bei­te dabei mit Java­Script und CSS an der Um­set­zung in­di­vi­du­el­ler Designs für End­kun­den­por­ta­le. Zu­künf­tig freue ich mich auf viele wei­te­re span­nen­de Pro­jek­te ins­be­son­de­re in der Sales­force Um­ge­bung. Hierfür durf­te ich be­reits Zer­ti­fi­zie­ru­ngen in Sales­force ab­schlie­ßen.“

- Sarah, seit Januar 2018 bei InfoTip