Banner Wabenpolygon
Wabenpolygon blau
Wabenpolygon Bildmarken

InfoTip Service GmbH

Smart and Secure Service Solutions

Bei uns dreht sich al­les um die Di­gi­ta­li­sie­rung von Ser­vice­pro­zes­sen. Mit un­se­ren Pro­duk­ten und Leis­tun­gen machen wir Ser­vice- und Kun­den­dienst­pro­zes­se trans­pa­ren­ter, schnel­ler und ef­fi­zien­ter. Von Ga­ran­tie-, Re­pa­ra­tur- und Aus­tausch­pro­zes­sen über Cash­back-Ak­tio­nen bis hin zur treu­hän­de­ri­schen Aus­zah­lung von Hand­ling-Fees - mit un­se­ren di­gi­ta­len Lö­sun­gen kön­nen Sie al­le Ihre Ser­vice­pro­zes­se ganz­heit­lich ab­decken.

Bildmarke RTS Repair Tracking Service Logo

Die volle Kontrolle, überall und zu jeder Zeit

RTS - Repair Tracking Service

Mit dem Re­pair Tracking Ser­vice Sys­tem las­sen sich al­le Vor­gä­nge und Da­ten im Ser­vice er­fas­sen, struk­tu­rie­ren und über­wa­chen. Die Soft­ware-as-a-Service-Lö­sung er­mög­licht eine trans­pa­ren­te Steue­rung und Au­to­ma­ti­sie­rung al­ler Ser­vice­pro­zes­se in­klu­si­ve der An­steue­rung von Lo­gistik-, Werk­statt- und wei­te­ren Ser­vice-Dienst­leis­tern.

EIN RTS MODUL IN IHREM CORPORATE DESIGN

Endkundenportale -
Nahtlose Customer Experience

Ge­mein­sam schaf­fen wir ein Por­tal für Ihre End­kun­den zur Be­auf­tra­gung von Re­pa­ra­tu­ren und Service­fäl­len.
 
Für die ein­fache Ver­wal­tung Ihrer Service­vor­gänge ent­wickeln wir ein End­kun­den­por­tal, über wel­ches End­ver­brau­cher Re­pa­ra­tur­auf­trä­ge er­fas­sen und nach­ver­fol­gen können. Hin­ter dem Front­end im in­di­vi­du­el­len Design ar­bei­tet das InfoTip RTS System und er­mög­licht die sichere Steue­rung und Ab­wick­lung aller Service­auf­träge.
Bildmarke InfoTip

ALLE DATEN UND SERVICEVORGÄNGE AUF EINEN BLICK

InfoTip RTS – Salesforce Integration

InfoTip bie­tet eine vor­ge­fer­tig­te Ma­na­ged Package-Lö­sung zur di­rek­ten In­te­gra­tion des Repair Tracking Services (RTS) ins Sales­force.
Alle Vor­gänge sind in der CRM Lö­sung ein­seh­bar und der ge­sam­te Ser­vice­pr­ozess kann trans­pa­rent und über­sicht­lich be­ar­bei­tet und nach­ver­folgt wer­den.

KEINE ANGST VOR RÜCKRUFAKTIONEN

RMS – Recall Management System

Mit un­ser­er RMS Stand-Alone Lö­sung las­sen sich al­le Pro­zes­se eines Recalls, von der Er­fas­sung der Kun­den- und Pro­dukt­daten, über die Ab­ho­lung oder Ent­sor­gung der de­fek­ten Ware, bis hin zur Kun­den­lö­sung (z.B. Re­pa­ratur oder Aus­tausch), zen­tral steu­ern und über­wa­chen.

Bildmarke RMS Recall Management System
Wabenpolygon Bildmarken

Alles auf einem Blick

In unserem Downloadbereich stellen wir Ihnen Informationsunterlagen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung. Informieren Sie sich über unser Angebot.
zum Downloadbereich