• Produkte und Dienstleistungen
Banner Wabenpolygon Bildmarken

Mehr als nur Software

Unsere Produkte und Dienstleistungen

Dank über 25 Jahren Pro­jekt­er­fah­rung in der Op­ti­mie­rung von Service­pro­zes­sen wis­sen wir, wie gu­ter Service funk­tio­niert. Als Ex­per­te für IT-Lös­ungen im Ser­vice-Ma­na­ge­ment ver­ste­hen wir bei InfoTip kom­ple­xe Her­stel­ler-Kun­den­be­zie­hu­ngen und sind daher in der La­ge, diese maß­geb­lich durch struk­tu­rier­te und sys­te­ma­tische Service- und Lo­gis­tik­pro­zes­se zu stärken.

Wir bie­ten Ihnen von Pro­zess­be­ra­tungen im Rah­men der Di­gi­ta­li­sie­rung, treu­hän­de­ri­schen Zah­lungs­ab­wick­lungen bei Ga­ra­ntie­vor­gä­ngen bis hin zu CRM-Im­ple­men­tie­rungen und in­di­vi­du­el­len Schnitt­stel­len-Pro­gram­mie­rungen, eine für Sie pas­sende Lö­sung.

Bildmarke RTS Repair Tracking Service

Die volle Kontrolle, überall und zu jeder Zeit

RTS - Repair Tracking Service

Mit dem Repair Tracking Service System lassen sich alle Vor­gänge und Da­ten im Service er­fas­sen, struk­tu­rie­ren und über­wa­chen. Die Soft­ware-as-a-Service-Lö­sung er­mög­licht eine trans­par­ente Steue­rung und Au­to­ma­ti­sie­rung aller Ser­vice­pro­zes­se in­klu­si­ve der An­steue­rung von Lo­gis­tik-, Werk­statt- und wei­te­ren Service-Dienst­leis­tern.

KEINE ANGST VOR RÜCKRUFAKTIONEN

RMS – Recall Management System

Mit unserer RMS Stand-Alone Lö­sung las­sen sich al­le Pro­zes­se eines Recalls, von der Er­fas­sung der Kun­den- und Pro­dukt­da­ten, über die Ab­ho­lung oder Ent­sor­gung der de­fekten Ware, bis hin zur Kun­den­lös­ung (z.B. Re­pa­ra­tur oder Aus­tausch), zen­tral steu­ern und über­wa­chen.

Bildmarke RMS Recall Management System
Bildmarke ISS Information and Service Suite

Informieren, Bestellen und Reparieren

ISS - Information & Service Suite

Das klas­si­sche InfoTip Kom­mu­ni­ka­ti­ons­sys­tem für den Da­ten­aus­tausch zwi­schen Fach­werk­stät­ten und Mar­ken­her­stel­lern der CE-Branche gibt es in zwei Va­ri­an­ten: ISS für den di­rek­ten Online-Zu­griff auf sämt­liche Daten­be­stände, sowie IT2001 als Client/Server-App­li­ka­tion, bei der die ge­wünschten Da­ten offline auf Ihrem Rech­ner ab­ge­legt werden.
Dabei un­ter­stützt das InfoTip ISS den Werk­statt­be­trieb seit vie­len Jah­ren bei der Durch­füh­rung von de­zen­tra­len Re­pa­ra­tu­ren.

Zuverlässige Abwicklung des Zahlungsverkehrs

Zahlungsabwicklung

Bei der Ab­rech­nung von Ga­ran­tie­leis­tun­gen, Pau­scha­len oder an­de­rer mit Pro­zes­sen in Zu­sam­men­hang ste­hen­den Zah­lun­gen un­ter­stüt­zen wir Sie durch treu­hän­de­ri­sche Ab­wick­lung.

Bildmarke InfoTip